Quantcast
Channel: Indy 500 – Racingblog
Browsing all 36 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indy 500 – Die Qualifikations-Orgie

Bevor ich es vergesse: Diese Woche geht die Qualifikations Orgie in Indianapolis los. Eigentlich ist sie schon gestern gestartet, da waren (wie heute) die Rookies unterwegs. Die Quali fürs Indy 500 ist...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

F1 – Rennanalyse / NASCAR – Busch-Show / LMS – Spa / A1 – Bild vom neuen Wagen

Wie erwartet legte die F1 in der Türkei keinen Klassiker hin, aber schlecht war das Rennen nicht. Die Kollegen bei Spiegel und Stern sprachen von einem “Langweiler”, aber das würde ich in keinem Fall...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

NASCAR – All-Star / DTM – Eurospeedway / FIA GT – Monza / ALMS – Salt Lake /...

NASCAR – All Star Das 24. All-Star-Race, früher mal unter dem Namen “The Winston” bekannt, steht vor der Tür. Wie der Name schon andeutet, sind bei diesem Rennen nicht alle Fahrer des Sprint Cups...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vorschau Wochenende / F1 Monaco / Indy 500 / NASCAR Charlotte / 24 H Nürburgring

Die Vorschau aufs Wochenende inkl. Termine gibt schon mal heute, da ich morgen ins Flugzeug steige und in die USA entschwinde. Ich gönne mir mal drei Wochen Urlaub. Und damit ist das auch ein Urlaub...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

TV am Wochenende: NASCAR, DTM, FIA GT, WTCC, BTCC, ALMS, Grand Am

Lead TextThe post TV am Wochenende: NASCAR, DTM, FIA GT, WTCC, BTCC, ALMS, Grand Am appeared first on Racingblog.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Formel Eins/GP2: Monte Carlo GP / Indy 500 / 24 H Nürburgring / NASCAR Coca...

Ein Wochenende steht vor der Tür, bei dem zwei der drei “Kronen” des Motorsports vergeben werden. Das Indy 500 und der Große Preis von Monte Carlo sind zwei Rennen, die ein Rennfahrer mal gewonnen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indy 500 / 24 H Nürburgring / Bilder

Zwei grundsätzlich verschiedene Rennen, bei beiden wurde Geschichte geschrieben. Die Amis lieben gute Geschichten. Und am allerliebsten lieben sie Geschichten von Helden, die fallen, und dann wieder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IRL: Analyse Long Beach

Spannend war das, was die IRL am Wochenende in Long Beach geboten hat ja nicht gerade. Am Ende durfte sich die Serie aber trotzdem über einen Erfolg freuen. Ein Viertel der Saison ist bei den Indycars...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ferner liefen: Die Newshappen

// Zur Bewerbung um den 13. Formel 1 Startplatz für 2011 hat sich jetzt auch Prodrive zu Wort gemeldet – und einen Einstieg in die Königsklasse ausgeschlossen. Teamchef David Richards bezweifelt in der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

IRL: Vorschau Kansas

Nach vier Rund- und Straßenkursen in Folge beginnt bei der IRL langsam die Vorbereitung für das Indy 500. Am Wochenende steigt in Kansas das erste Ovalrennen der Saison. Mitten im Herzen der USA...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ferner liefen: Die Newshappen

// Über den Umweg einer Beschwerde der “Friends of Liberty State Park” ist es nun also bestätigt worden: Jersey City verhandelt mit Bernie Ecclestone über die Austragung des US Grand Prix 2012....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ferner liefen: Die Newshappen

// Wieder keine Reifenentscheidung in der Formel 1: Ursprünglich hatte man geplant, sich bis Barcelona hinsichtliches des Ausrüsters für 2010 einig zu werden, jetzt waren Stimmen zu vernehmen, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ferner liefen: Die Newshappen

// Keine Entscheidung gibt es weiter in der Reifenfrage 2011. Zwar wollte man eigentlich schon “spätestens in Spanien”, und dann aber “jedenfalls in Monaco” eine Einigung erzielen, jetzt soll es aber...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indy 500: Die Qualifikation

Am Wochenende startet wieder der Qualifikationsreigen für das Saisonhighlight der IRL. Kürzer, knapper und spektakulärer soll in diesem Jahr alles ablaufen – ganz unkompliziert sind die Regeln trotzdem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indy 500 Qualifikation: Die Analyse

Das Qualifying für das Saisonhighlight der IRL ist gelaufen, das Zusehen hat sich gelohnt. Denn während der Pole Day noch einigermaßen unspektakulär verlief, gab es zum Ende des Bump Day dann doch noch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vorschau: Indy 500

Allen Problemen zum Trotz: Einmal im Jahr blickt die Motorsportwelt noch gebannt auf die IRL. Am kommenden Wochenende ist dieser Zeitpunkt wieder erreicht – das 94. Indy 500 steht vor der Tür. Auch,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indy 500 Liveblog

2,932 total views, no views todayThe post Indy 500 Liveblog appeared first on Racingblog.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Indy 500: Knapp an der Katastrophe vorbei

Ein dominanter Dario Franchitti hätte dem Rennen fast die Spannung genommen – die starken Andretti-Autos und der Benzinpoker sorgten dann doch nochmal für Unterhaltung. Und Mike Conways Crash zeigte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Best of 2010: Teil Vier

Spannende Rennen, Glückspilze und spektakuläre Szenen – die Vierte. Und diesmal ohne Dach. Mein “Best of” eines außergewöhnlich interessanten Jahres 2010. Bestes Rennen Gar nicht so einfach! Im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ferner liefen: Die Newshappen

// Das spanische HRT-Team hat einen seiner beiden Fahrer für 2011 vorgestellt – und damit eine mittlere Überraschung geliefert. Narain Kartikeyan, zuletzt 2005 für Jordan unterwegs, wird 2011 ein Auto...

View Article
Browsing all 36 articles
Browse latest View live